Hallo zusammen, 
mein Name ist Anne und ich bin Trainerin im VdH Nürtingen.
Zum Trainerdasein bin ich über meine BorderCollie Hündin Haily gekommen. Haily und ich sind jetzt seit knapp acht Jahren im VdH Nürtingen und seit sechs Jahren Basistrainer. Bis vor drei Jahren sind wir aktiv im Turnierhundesport (THS) gewesen und haben dort auch gemeinsam viel erreicht. Heute gebe ich als THS-Trainerin für die Anfänger mein in diesem Sport gesammeltes Wissen weiter.
Als Trainerin habe ich hauptsächlich in der Begleithunde- und Teamteststufe ausgebildet. Gerne hilft mir Haily auch als Co-Coach und gibt dann gerne mit ihrem Unterordnungskönnen und Zirkustricks ein kleines bisschen an … 😉

Im Hundeverein haben Haily und ich bisher viele Stunden zusammen verbracht, unglaublich viel trainiert, uns auf Turniere vorbereitet, andere auf Turniere oder Prüfungen vorbereitet, gelacht, geweint, uns blaue Flecken geholt, tolle Freunde gefunden, manchen beratungsresistenten Hundebesitzer verflucht, tolle Feste gefeiert, schöne Veranstaltungen geplant, spannende Hund-Mensch-Teams kennen gelernt, sind gewachsen an Herausforderungen, haben Nachts zusammen stundenlang erfolgreich verloren gegangene Hunde gesucht und so vieles, vieles mehr …
Wir freuen uns dabei zu sein, etwas beitragen zu können und ich hoffe auf noch ganz viele gemeinsame Jahre mit meiner süssen Hundenase beim VdH Nürtingen im Tiefenbachtal.

Wir freuen uns, euch kennen zu lernen !

Anne mit Haily