Liebe Mitglieder,
wir benötigen dringend eure Hilfe und Unterstützung!
Aufgrund der Corona-Situation war unser Vereinsheim nur sporadisch besucht. Dadurch haben wir zu spät bemerkt, dass die Heizung aufgrund einer Störung ausgefallen ist. Nun sind uns alle Leitungen geplatzt und der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Versicherung deckt das leider nicht ab.
Um alles wieder in Schuss zu bringen, benötigen wir ganz dringend Spenden!
Jeder Euro hilft und wir freuen uns auch über kleine Beträge auf unser Konto mit der IBAN DE09 6115 0020 0048 2455 42
Bitte nur“ Spende“ im Verwendungszweck angegeben. Gerne könnt Ihr auch per Paypal spenden. Einfach folgenden Link anklicken https://paypal.me/pools/c/8xWqHiqtP2 Selbstverständlich erhaltet ihr eine Spendenquittung.
Herzlichen Dank auch noch mal an all diejenigen, die bereits bei der Hauptversammlung gespendet haben!
Vielen Dank an euch alle.
Bleibt gesund und wir hoffen, dass diese verrückte Zeit bald vorüber ist und wir wieder gesellig beieinander sein können.


Viele Grüße eure Vorstände