Am 19.3 war unser erster Turnierbesuch beim HSV Welzheim,  vom VdH Nürtingen gingen 7 Hund-Mensch Teams an den Start.

Den Anfang machte Andrea Gabel Ak 50 mit Frieda sie erreichten den 3.Platz im 5000m Geländelauf in einer Zeit von 25,27min.

Im Sprintvierkampf erreichten die Beiden den 1.Platz.

Madlen Föhl Ak 15 mit Lizzy erreichte den 1.Platz. Im Vierkampf 1 gingen gleich 3 Teams in der AK 19 an den Start. Den 1. Platz erreichte Isanne Treichler mit Delu mit 54/ 265 Punkten.

Melanie Kicherer erreichte mit ihrer Malou den 3.Platz mit 52/250 Punkten leider blieben die Beiden nicht fehlerfrei .

Nadja Seidel und Maya hatten heute nicht ihren Glückstag mit 43/239 Punkten erreichten sie den 4. Platz.

Im Vk2 starteten Iris Bachofer Ak50 mit Cyrille  mit 53/253 Punkten und konnten sich den 1 Platz sichern.

Lilly Föhl Ak 19 mit Emma starteten im Vk 3 mit 50/254 Punkten und auch sie erreichten den 1.Platz.

So hatten wir ein sehr erfolgreiches Wochenende  mit guten Platzierungen, für ein paar waren Aufstiege in die nächst höhere Klassen dabei und einige haben sich die ersten Qualifikationen zur swhv gesichert. Herzlichen Glückwunsch euch allen .Wir sind Mega Stolz auf unsere Ths Truppe💪💪💪🍾🥂