Der VdH Nürtingen ist ein aktiver und sportlich erfolgreicher Verein mit vielen Zielen.

Diese Ziele sind vielfältig und brauchen Unterstützung. Wir sind jeder Privatperson, den Mitgliedern und allen Firmen dankbar die den VdH Nürtingen bereits unterstützen – sei es materiell, mit Arbeitskraft oder finanziell.

Aber wir sind auch dankbar für alle weiteren Unterstützer und Förderer, denn ein Stillstand entspricht nicht dem VdH Nürtingen. Wir wollen besser werden und uns auf vielen Ebenen weiterentwickeln.

Unterstützen Sie uns dabei!

Wir sind dankbar für jegliche materielle oder finanzielle Unterstützung. Helfen Sie den Erfolg des VdH Nürtingen auszubauen. Sprechen Sie uns einfach an!

Kontakt: Geschaeftsstelle@hundefreunde-nuertingen.de

Wie werden wir bereits unterstützt?

• Werbung auf den Trainingsanzügen und Trikots unser Sportler die auch auf nationaler Ebene erfolgreich Wettkämpfe bestreiten
  • Geldspenden die zum Beispiel zur Renovierung des Vereinsheims genutzt wurden oder um unseren Sportlern einige Startgebühren zahlen zu können
  • Sachspenden um bei von uns veranstalteten Turnieren Gewinne zu stellen