Dieses Jahr fand vom 5. bis 7. Juli die swhv-THS VM in Aalen statt
Mit dabei waren sechs unserer THS -Teams im Vierkampf und 2 CSC -Mannschaften an den Start. Eine Mannschaft als Startergemeinschaft mit dem VdH Metzingen. Es gingen an diesem Wochenende insgesamt 50 CSC -Teams, 120 Vierkämpfer und über 120 Geländeläufer an den Start.

Am Freitag war der Anreisetag und man hat sich auf dem Campingplatz erst einmal häuslich eingerichtet.
In diesem Jahr durften wir viele Schlachtenbummler in unserer Mitte begrüßen.

Am Samstagvormittag waren die Geländeläufe und zeitgleich die Unterordnungen an der Reihe.
Es lief nicht bei allen Teams des VdH Nürtingen optimal, doch waren solide Ergebnisse mit dabei.
Gunther mit Puma 57, Anne mit Haily 55, Iris mit Pageno 55, Christoph mit Gina 51, Steffen mit Isy 48 und Kai mit Flora 45 Punkte.

Am Samstagnachmittag starteten in den CSC -Vorläufen zwei Teams. Das Team mit Christoph und Gina, Gunther mit Puma und Anne mit Haily konnten leider nicht fehlerfrei bleiben und es reichte nicht für die Finalläufe am Sonntag.
Unser anderes Team – in diesem Jahr als Startergemeinschaft mit dem VdH Metzingen – mit Tobias und Cooper, Steffen und Isy und Kai mit Flora schaffte es, sich in den Vorläufen an elfter Stelle für die Finalläufe am Sonntag zu qualifizieren.

Am Abend trafen sich dann alle beim Gemeinschaftsabend, hier herrschte wieder eine Bombenstimmung. Die KG11 heizte den Anwesenden wie so oft, ordentlich ein. So wärmten sich einige Sportler auf der Tanzfläche für den nächsten Morgen für die anstehenden Laufdisziplinen bereits auf.

Am Sonntagmorgen wurden wir alle von einem Gewitter geweckt, keiner hatte sich nach der am Samstag vorangegangenen Hitze eine solche Abkühlung vorstellen können.
Bei den Laufdiziplinen schlichen sich bei dem einen oder anderen Team dann noch ein paar Fehler ein. Doch im Großen und Ganzen dürften alle Starter mit den Ergebnissen zufrieden sein. Die wie folgt aussehen.

Ak 35m Kai Müller mit Flora erreichten den 11. Platz Ak 35m

Steffen Knauß mit Isy erreichten den 4.Platz Ak 35m

Gunther Gutbrod mit Puma erreichten den 3. Platz Ak 35w

Anne Czerwenka mit Haily erreichten den 5. Platz Ak 50m

Christoph Glück mit Gina erreichten den 2. Platz Ak 50w

Iris Bachofer mit Pageno erreichten den 2. Platz

Die CSC Mannschaft mit Tobias Klingler und Cooper, Steffen Knauß mit Isy und Kai Müller mit Flora erreichten den 14. Platz.

Die CSC Mannschaft mit Christoph Glück und Gina, Gunther Gutbrod mit Puma und Anne Czerwenka mit Haily erreichten den 32.Platz.

Bedanken wollen wir uns beim Vdh Aalen, den Richtern und Funktionären für das Austragen einer mega gut organisierten Meisterschaft. Danke auch all den Helfern, den Vereinskollegen, Schlachtenbummlern und BH’s die den langen Weg auf sich genommen haben, mehrere Tausend Schritte am Tag hinter sich gebracht haben um unsere Starter tatkräftig anzufeuern. Die mit uns mitgefiebert und sich mit uns gefreut haben! Danke an Alle…….Ihr seid die Besten!!!!