Am vergangenen Wochenende war die Ths Gruppe wieder aktiv, ging es auch darum die letzten Qualifikationen für die swhv zu erlaufen.

Am Samstag waren die Vierkämpferinnen an der Reihe. Denn Anfang machten Melli und Malou, sie zeigten eine solide Vk2 Uo, lediglich die noch neue Steh Übung wollte Malou nicht recht annehmen.

Als nächste waren Nadja mit Maya im Vk1 am Start,die Beiden zeigten ihre benötigten 48 Punkte, ebenso Eike mit Kira und Isanne mit Delu.

Iris und Cyrille starteten im anderen Ring und konnten eine sehr schöne Vorführung geben und wurden mit 58 Punkten belohnt. Bei den Laufdisziplinen, dann ein Fehler bei den Hürden,sonst blieben die Beiden fehlerfrei.

Beim Melli und Malou schien es ein toller Lauf zu werden, aber bei der Hindernisbahn ging es mit Malou durch….leider insgesamt 13 Fehler mit Ehrenrunde auf dem Platz🙈. Schade 😥

Bei Nadja waren es lediglich 2 Fehler an den Hürden ,sonst blieben die Beiden fehlerfrei und erreichten den 4.Platz.

Eike und Kira blieben Fehlerfrei und erreichten den 3 Platz.

Isanne mit Delu konnten ebenfalls fehlerfrei bleiben und erreichten den 1. Platz im Vk1.

Zudem dürfen wir den 3 Vk 1 Läufern ,Isanne, Nadja und Eike zum Aufstieg in den Vk2 gratulieren.

Am Sonntag ging es los mit den Geländeläufen.Hier startete Andrea mit ihrer Frieda auf der 5000m Strecke und konnten diesen mit 25:09min bewältigen.

Nadja mit Momo waren auf den 2000m in einer Zeit von 7:56min unterwegs.

Für den Sprintvierkampf ging es im Anschluss für Andrea und Frieda nochmals auf die 1000m Distanz, auch Eike mit Kira und Madlen mit Lizzy konnten tolle Zeiten laufen und sich deutlich verbessern.

Dann folgten die CSC Läufer, hier hatten wir 2 Mannschaften am Start

Vdh Nürtingen 1 mit Madlen und Lizzy auf Sektion 1 ,Lilly mit Emma auf Sektion 2 und Isanne mit Delu auf der Sektion 3 konnten 2 fehlerfreie Läufe zeigen und konnten mit einer Zeit von 68:27 sec. eine Qualifikation für die swhv erlaufen.

Bei der Mannschaft Vdh Nürtingen 2 mit Nadja und Maya, Melli und Malou und Eike und Kira reichte es leider nicht für eine Qualifikation, da sich im ersten Lauf Fehler einschlichen.

Im Sprintvierkampf zeigten unsere Mädels alles, so konnte Madlen bei den Jugendlichen mit 269,52 Punkten den 1. Platz sichern, Eike mit Kira mit 267,53 Pkt den 3. Platz und Andrea mir Frieda mit 252,07 Pkt den 4. Platz.

Andrea und Madlen werden bei der swhv im Sprintvierkampf starten.

Wir gratulieren alle Sportlern zu Ihren persönlichen Erfolgen….

Eine tolle Ths Truppe 💞💞💞