Unsere THS´ler sind zurück aus Wesel…….

Wir dürfen auf ein schönes DM-Wochenende in Wesel zurückblicken. Mit vielen tollen Begegnungen, neuen Erfahrungen und mega viel Spass.

Am Start waren 4 Vierkampfteams und eine CSC Mannschaft. Leider konnte ein Team nicht mit dabei sein. Wir waren in Gedanken bei unserem fehlenden Team das leider wegen einer schweren Verletzung des Hundes zurücktreten musste. Hier nochmals die besten Genesungswünsche und auf ein baldiges Comeback.

Unsere CSC Mannschaft mit Tobias Klingler und Cooper (VdH Metzingen) in der Sektion 1, Steffen Knauß mit seiner Isy auf der Zwei und Kai Müller mit Flora auf der der Drei konnte sich am Samstag für die Finalläufe am Sonntag qualifizieren. Hier unterlief dem Team leider 2 Fehlerpunkte und konnten sich dann den 8. Platz in der Gesamtwertung sichern.

Im Vierkampf konnten Anne Czerwenka mit Haily (58), Gunther Gutbrod mit Puma (55), Steffen Knauß mit Isy (58) Punkten in der Unterordnung gut vorlegen. Iris Bachofer mit Pageno hatte eine Schlafrunde eingelegt und erreicht noch 49 Punkte. Bei den Laufdisziplinen blieb nur die Paarung fehlerfrei. Bei den anderen waren leider Fehler zu verbuchen.

Anne mit Haily erreichte in der AK 35w den 8. Platz

Gunther mit Puma in der AK 35m den 10.Platz

Iris mit Pageno in der AK 50w den 6. Platz

Steffen mit Isy in der AK 35m den 4. Platz

Herzlichen Glückwunsch den Hundesportlern des Vdh Nürtingen!