Es war ein sehr schönes Turnier, zum Teil recht matschig…., wir konnten trotzdem tolle Ergebnisse erlaufen…..

Alex hat seine VP geschafft und startete zum 1. Mal im GL1000 💪💪

Andrea startete im GL5000 und konnte sich den 2. Platz ihrer AK sichern 👍👍mit neuer Bestzeit ,sage und schreibe eine Min. schneller.

Eike startete im GL2000 und konnte sich ebenfalls über den 2. Platz in einer tollen Zeit von 7.22 Min.

Isanne startete im GL2000 und belegte in einer Zeit von 8.01 Min. den 5. Platz

Den Abschluss machte ein wahnsinns Rennen die 3-Staffel…..
Isanne legte als 1. Starterin super vor, konnte sogar einen Vorläufer überholen. Beim anschließenden Wechsel auf Eike konnten wir den Vorsprung weiter ausbauen, sodass wir uns mit Andi’s Lauf(Vdh Metzingen) als Schlussläufer den verdienten 1. Platz sichern konnten….

Scheeeeee war’s😄
Wir gratulieren den Startern zu Ihrem Erfolg💪💪💪