Am vergangenen Wochenende sind sechs THS-Sportler vom VdH Nürtingen in Metzingen gestartet.

Am Samstag startete der Wettkampf mit den Unterordnungen. Iris Bachofer mit Cyrille startete im VK 1 und konnte sich mit 222 Punkten den vierten Platz sichern. Die zweite Sportlerin im VK 1, Nadja Seidel, hat mit Momo den dritten Platz mit 239 Punkten erreicht. Lilly Föhl mit Emma startete im VK 3 und erreichte mit 267 Punkten den vierten Platz.

Der nächste Morgen begann mit Geländeläufen. Annika Föhl startete mit Emma das erste Mal im Geländelauf 2000m und erreichte mit einer Zeit von 9 Miunten und 27 Sekunden den zweiten Platz. Anschließend fanden die CSC Läufe statt, Madlen Föhl startete mit 2 weiteren Sportlerinnen aus Metzingen in einer Mannschaft. Sie konnten sich mit 69,91 Sekunden den ersten Platz sichern. Auch Steffen Knauß startete in einer Kombimannschaft mit 2 weiteren Sportlern des VdH Metzingen. Mit einer guten Zeit von 60,19 Sekunden erreichten sie den zweiten Platz.

Es war ein schönes Wochenende und wir gratulieren den Sportlern zu ihrem Erfolg.

Steffen Knauß fehlt auf den Bildern