Unsere THS Abteilung war in diesem Jahr bei den Kreismeisterschaften

im Vierkampf der Kreisgruppe 11 sehr erfolgreich. Vom VdH Nürtingen gingen insgesamt sechs Mensch Hundeteams an den Start.

Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. In der AK 19 konnte Lilly Föhl mit ihrer Emma den 2.Platz erreichen.

Isanne Treichler mit ihrer Delu und Melanie Kicherer mit Malou konnten in den Sportdisziplinen überzeugen, leider klappte es dieses Mal bei der Unterordnung nicht so gut.

In der AK 35 startete Anne Czerwenka mit Haily, die Beiden konnten sich den 1.Platz und den Kreismeistertitel sichern.

Eike Schneider mit Kira starteten das erste Mal im Vierkampf, konnten sich gleich die erste Qualifikation für den VK2 ergattern und erreichten den 4. Platz.

In der AK 50 sicherten sich Iris Bachofer mit Cyrille den 1. Platz und damit auch den Kreismeistertitel.

Herzlichen Glückwunsch den Startern, weiter so👍