In diesem Jahr richtete der HSV Aichtal/Oberensingen die Kreismeisterschaften der Kreisgruppe 11 im Vierkampf 1, 2 und 3 aus.

Es gingen vom VdH Nürtingen 6 Hunde-Mensch-Teams an den Start. Es lief noch nicht bei allen optimal, doch konnten sich einige Teams den Kreismeistertitel sichern.

Bei den Jugendlichen konnte Madlen Föhl mit ihrer Lizzy den Kreismeistertitel in der AK 14 sichern.

Bei den männlichen Erwachsenen gingen Christoph Glück mit seiner Gina an den Start, sie zeigten einen soliden Wettkampf und durften sich damit den Kreismeistertitel in der AK 50 sichern.

Gunther Gutbrod konnte mit seiner Puma den 3. Platz in der AK 35 sichern.

Kai Müller mit Flora holten mit einer soliden Vorführung in der gleichen Altersklasse den Kreismeistertitel.

Bei den Damen ging Julia Oberkamm (AK19) mit Django an den Start. Die Unterordnung lief nicht optimal, dafür zeigte sich Django im Sport wesentlich besser, die Paarung konnte sich damit den 2.Platz sichern.

Anne Czerwenka (Ak35) mit Haily wurden mit guten sportlichen Leistungen Kreismeister.

Allen Sportlern Glückwunsch zu ihren Leistungen.